Skip to main content

Lust auf Sechs? Jetzt sichern!

Heute Geld sparen. Profitiere von sechs individuellen Tanzstunden mit einem Experten und zahle nur für fünf. Hol dir jetzt dein zeitlich begrenztes Angebot.

Sechs Einzelstunden Tanzunterricht zum Preis von fünf!

Dieses Angebot gibt’s nur einmal im Jahr: Melde Dich zwischen dem 1. Juni und 31. August an. Ab diesem Zeitpunkt hast Du bis 31. Dezember Zeit, Deinen persönlichen Tanzkurs zu planen und zu genießen.

„Eins-zu-eins“-Training ist nicht nur der beste und individuellste Weg, das Tanzen zu lernen oder zu verbessern. Bei uns im EDC steht Dir ein hochmotiviertes Team von Fach-Lehrer/innen aus Deutschland, Großbritannien und Russland zu Verfügung. Alle sind hochqualifiziert und spezialisiert. Sie helfen Dir, Deine Ziele zu erreichen.

Sparen bis zu 90 Euro!

Wenn Du bislang noch nicht getanzt hast, ist „Lust auf Sechs“ der ideale Einstieg, um es endlich zu lernen und von allen fantastischen Vorteilen zu profitieren: Tanzen kann Dein Leben verändern. Tanzen ist gut fürs Selbstvertrauen, für Gewicht, Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden. Entdecke eine neue Welt, triff neue Freunde, genieße Freude und gute Laune.
Du tanzt schon seit einiger Zeit in einer örtlichen Tanzschule oder im Tanzverein. Du kennst zahlreiche Figuren – aber irgendwie fühlt es sich nicht wirklich gut an. Und wenn Du am Spiegel vorbeitanzt, denkst Du, dass es besser aussehen könnte.
Oder – vielleicht hast Du bei einer Tanzveranstaltung Einzeltänzer/innen oder Paare bewundert, die im Euro Dance Center trainieren und die sich so wunderbar leicht, stilvoll und natürlich bewegen.

Wir zeigen Dir, wie’s geht!

„Lust auf Sechs“ ist Deine ideale Chance zu erleben, wie einfach es ist, auf jeder Tanzfläche gut auszusehen und Dich gut zu fühlen.

Ok, Du weißt was gutes Tanzen ist, weil Du schon weit fortgeschritten bist und vielleicht sogar Turniere tanzt? Im EDC bekommst Du das gewisse Extra, das Dich zum Erfolg katapultiert. Du kannst Deine Einzelstunden nutzen, um mit einigen der besten und erfolgreichsten britischen Tanzlehrer zu trainieren.

"Lust auf Sechs" ist einzigartig und einer der beliebtesten und gefragtesten Kurse der Region. Damit alle in den Genuss kommen, mussten wir unser Angebot auf zwei „Lust-auf-Sechs“-Pakete pro Person einschränken. Du kannst Dich vom 1. Juni bis zum 31. August anmelden, danach geht der Kurs offline (Sorry, keine Ausnahme).

 

 

Falls du trotz der drastischen Preissenkung nicht alles auf einmal bezahlen möchtest, wähle bei der Anmeldung einfach das Einzugsverfahren, um in monatlichen Miniraten zu zahlen.

PS: Ich möchte mich persönlich bei allen bedanken, die den Anmeldezeitraum verpasst haben, den regulären Stundenpreis und damit 90 Euro mehr bezahlen. Das bedeutet, dass ich endlich Taschengeld bekomme!