Skip to main content

All That Dance - die Mega-Bühnenshow!

Genieße eine spektakuläre, professionell inszenierte Show.

Begleite uns in eine eigens geschaffene Theaterkulisse, tauche ein in den Klang, die Musik, die Lichter, die Kostüme und erlebe mit uns den Tag deines Lebens in der Welt des Tanzes. 

Spüre die Magie, wenn Tänzer aller Stilrichtungen aus Ballett, Modern, Steppen, Videoclip DancingStreet, Hip Hop, Standard, Latein, Country Western ein einzigartiges, rauschendes Tanz-Fest feiern.

Was dieser Show noch mehr Zauber verleiht: Hier stehen Tänzer von 2 bis 62 Jahren gemeinsam auf der Bühne, manche erfahren und perfekt ausgebildet, manche ganz am Anfang ihrer tänzerischen Karriere.

Und das Beste ist – alle Stars auf der Bühne sind Tänzer des EDC.

Auch Deine Tochter oder Dein Sohn steht hier im Rampenlicht und tanzt für Dich – das ist so schön und Du bist sehr berührt. Du findest es erstaunlich, was dein Kind alles erreicht hat. Es macht dich stolz und tief im Inneren bist Du unendlich froh darüber, dass Du ihm diese Chance gegeben hast. Und, dass Du das Euro Dance Center entdeckt hast…

Vielleicht hast Du schon frühere Produktionen gesehen und bemerkt, dass es Themen gab wie “Hollywood & Broadway”, “Ein Abend mit Walt Disney”, “Peter Pan”oder “Der Nussknacker”- ja, jede Show hat ein eigenes Thema.

Und Du weißt auch, dass jede Show ausverkauft war – normalerweise gehen 75 bis 80 Prozent der Karten nach dem Start des Vorverkaufs innerhalb der ersten fünf Tage weg.

Deshalb hast Du jetzt die Möglichkeit, als eine der ersten Deine Tickets online zu bekommen.

Sicher Dir jetzt die besten Plätze!