Skip to main content

Wundervoll, köstlich und voller Gefühle - unsere Eis-Party!

Berge von köstlichem Eis in den leckersten Sorten, und dann erst diese Garnierungen… Verziere Dein Lieblingseis mit Smarties, Oreos, Marshmallows oder mit knusprigen Crispys. Oder mache es mit einer riesigen Portion Schlagsahne noch cremiger.

Zeit für Entscheidungen: Kommt die Garnierung direkt übers Eis – oder lässt Du Deine Lieblings-Soße (Schoko, Erdbeer, Marzipan, Karamell…) genüsslich durch den Schlagsahne-Berg bis zu den Schoko-Chips, Marshmallows oder anderen Leckereien sickern?

Wenn Du unschlüssig bist, macht das gar nichts. Dann probierst Du bei der zweiten Portion eben andere Sorten, andere Soßen, Garnierungen und eine andere Reihenfolge.

Mit Deinem köstlichen Eis in der Hand genießt Du die Vorführungen im großen Tanzsaal und bist unendlich stolz auf Dein Kind, das hier gemeinsam mit seinen Freunden zeigt, was es im Laufe des EDC-Kursjahres gelernt hat.

Wenn Du siehst, wie viele Fortschritte es gemacht hat und wie viel Freude und Entwicklung das Tanzen in sein Leben gebracht hat, kommen Dir vielleicht sogar ein wenig die Tränen. Keine Sorge, so geht es allen Eltern und die Serviette, die Du zu Deinem Eis-Becher bekommen hast, ist auch in solchen Situationen nützlich.

Vielleicht bedauerst Du in diesen Momenten die Familien, die noch nicht entdeckt haben, welche Vorteile das Tanzen im EDC für ihre Kinder hat.

In der Pause und nach der Show – Du weißt es – gibt’s nur noch eine Sache, die Dein Kind braucht: Eis! An der Eisbar leuchten seine Augen auf und Du fragst Dich insgeheim, ob auch in Deinem Bauch oben links noch ein kleines Eckchen frei ist. Du entscheidest, dass Du morgen mit der Diät beginnst.

Wenn ich Dir jetzt sage, wie viel Dich das Ganze kostet, wirst Du denken  “der ist doch total verrückt, bei dem sind ein paar Schrauben locker…” Well, vielleicht – ich bin eben ein Brite…

Wenn Du Dich online angemeldet hast, ist der Eintritt zu dieser Show frei.

Dein “Iss so viel Eis, wie Du kannst”-Ticket bekommst Du für NUR 5 Euro!!!

Du hast richtig gelesen: Fünf Euro!

Jetzt bekommst du deine Karten hier