Skip to main content

Discofox - sieht einfach gut aus!

Du bist zu einer Party eingeladen. Es gibt richtig coole Musik, es wird getanzt. Manche rocken für sich alleine ab, doch Du siehst nur die Paare. Es sieht verdammt gut aus, wie sie sich bewegen, lachen, sich freuen.

Du fragst Dich: Was kann ich tun, um so tanzen zu können?

Der direkte und einfachste Weg dahin ist ein Discofox Kurs. Hier triffst Du viele nette Menschen, die es auch entdeckt haben: Tanzen mit Partner macht unglaublich viel Spaß.

Mithilfe bewährter Methoden lernst Du, Dich sicher und lässig zu den neuesten Hits zu bewegen. Sei der Star auf der Tanzfläche! Du wirst überrascht sein, wie leicht es geht, wie gut es aussieht, wie toll es sich anfühlt.

Deinen Discofox-Kurs findest Du hier

Keine Zeit für einen Kurs? Wähle einfach 6 flexible Einzelstunden und suche Dir Deine Unterrichtszeiten selbst aus.

Du willst mehr Discofox? Hier gehts zu den Aufbau-Kursen