Skip to main content

Country-Western - einfach lässig, super cool!

Du bist sie leid, diese Bemerkungen: „Mach Sport, das hält gesund“. Klar, Du wärst gern fitter und beweglicher… Doch „Sport“, das klingt nach Anstrengung und Quälerei. Viel lieber würdest Du leicht und fröhlich durchs Leben tanzen, mit Freunden lachen - und natürlich gut drauf, fit und beweglich sein.

Nur ein Traum, denkst Du? Von wegen. Mit Country-Western Line Dances hast Du alles, was Du Dir wünschst. Du brauchst keinen Partner, denn hier tanzt Du mit vielen netten Menschen in einer Reihe zu lässigen Western- und Country-Songs. Und während Du viel lachst, Deine Füße sortierst und Dich bewegst, lernen sich die einfachen Schrittfolgen wie von selbst. Ach ja, Herz, Kreislauf und Deine Ausdauer werden nebenbei mit trainiert.

Das Coolste ist – wenn es Dich so richtig gepackt hat, kannst Du Dich auf jedem Country-Western-Festival einfach zwischen die Leute stellen und mittanzen.

Also, worauf wartest Du noch? Jetzt anmelden!auf zur Probestunde für 12 Euro