Skip to main content

Tanze Ballett, verliebe Dich - in Dich!

Du kennst ihn, diesen grässlichen Moment, wenn Du vor dem Spiegel stehst und erschrickst: Oh NEIN, ich bin ja total aus dem Leim gegangen! Dein anmutiges, schlankes sexy ICH, das sich leichtfüßig und mit Charisma bewegt – wo ist es hin? Wer ist diese Person, die dich hier aus dem Spiegel anschaut?

Du sehnst Dich nach der idealen Lösung, wie Du Stress reduzieren, Körper und Seele die perfekte Verwandlung gönnen kannst. Die Fettpölsterchen müssten verschwinden, Bauch, Beine und Po würden gestrafft, der obere Rücken und die Beckenboden-Muskulatur gestärkt.

Doch wie kann’s gehen? Quälerei an Fitness-Geräten ist nicht Dein Ding.

Ok, was Du brauchst, ist ein Wunder… -

Erwachsenen-Ballett wirkt Wunder!

Beim Erwachsenen-Ballett geht’s nicht um Schwanensee oder pinkfarbene Tutus. Und spindeldürre Primadonnen triffst Du hier auch nicht. Bei uns findest Du eine entspannte Atmosphäre und nette Leute in normalen Klamotten. Zieh’ also was Bequemes an – und los geht’s:

Nach schonenden Aufwärm-Übungen zeigen Dir unsere hoch-qualifizierten Trainer, wie Du einzelne Muskelgruppen effektiv trainierst. Diese wabbeligen Stellen an Dir werden straffer und vielleicht entdeckst Du sogar Muskeln, die Du noch gar nicht kanntest.

Und dann spürst Du sie wieder, die Freude an Deinem Körper, an Deinen Bewegungen, Du tanzt und tanzt und es ist Freude pur. Leg’ einfach los – schon bist Du mittendrin - Musik und Tanz übernehmen die Regie.

Nach dem Kurs bist Du verliebt – in Dich.

Und wenn Du später wieder mal in den Spiegel guckst, wirst Du denken “Wow, cool – warum hab ich nicht viel eher angefangen?

Du willst es genau jetzt? Dich in Dich verlieben?

Dann buche jetzt deine erste Stunde hier.