Skip to main content

Euro Dance Center - update - ab 7. Juni 2021

Wir sind wieder geöffnet und für Euch da.

Liebe EDC-Freunde,

Für Eure Treue und Loyalität durch eine ganz sonderbare Zeit wollen wir Euch bedanken. Ebenfalls für die viele Emails das Ihr uns gesendet haben. Selbstverständlich wäre die letzte Monate nicht leicht für alle von uns.

Es freut uns, sowie viele unsere Schüller, das Grüne licht von der Stadt zu bekommen das wir wieder für Euch da sind darf.

Wir bleiben trotzdem vorsichtig und wollen es nicht überstürzen. Unsere Intern Gesundheit, Sicherheit und Hygienemaßnahmen sind bewiesen und bleibt für Eure Sicherheit erhalten. 

Alle Gruppe finden zuerst mit begrenzte Teilnehmerzahl. Einzelstunde, Gruppen, neue Kurse und kleine Events wie Übungsabend sind nur mit Voranmeldung.

Unsere tägliche Ablauf ist zum Teil abhängig von die aktuelle melden bzw. Änderungen die von unsere Behörde kommen. 

Wir sind zurzeit in das sogenannte “Stufe 1“ (Notbremsen ist gelockert aber wir fahren Berg auf). Die Behördliche Stufe Konzept ist mit der Lottozahl verknüpft. (Inzidenzzahlen). Wenn der Zahl sinken, kommt etwas Benzin in der Tank, das Auto fährt schneller und es gibt weniger Komplikationen und einiges sind fast wie normal. 

Falls der Lottozahl bzw. Inzidenzzahlen steigen, das Auto fährt langsamer (vielleicht ist der reifen platt)! Denn kann es gleich wieder ändern

Unsere tägliche Ablauf und Maßnahme ist von der Amt abhängig. Falls Änderungen bekommst Du Information per Email bzw für angemeldete Schüller in unsere Facebook geschlossene Gruppe. 

die vergangenen Zeit haben gezeigt, dass Ihr unsere Hygienemaßnahmen vorbildlich umgesetzt habt. Tanzen mit frischer Luft und in kleinen Gruppen machen das EDC zu einem sicheren Ort und alle fühlen sich gut aufgehoben.

Aufgrund unserer erhöhten Sicherheits- und Hygienevorkehrungen ist es offensichtlich, dass Sie im EDC immer sicherer sind als in einem überfüllten Bus, Zug oder Supermarkt.

Tanzen leistet einen wertvollen Beitrag zu einem positiven Lebensgefühl, ins besonders in der derzeitigen Situation. Auch trägt Tanzen nachweislich zur Stärkung des Immunsystems bei, fördert das Selbstbewusstsein, das Wohlbefinden und die soziale Kompetenz.

Mediziner haben schon festgestellt das viele Nebenwirkungen der Lock down kann durch Tanz reduziert oder geheilt.

Wir freuen uns Dich bald im Euro Dance Center zu sehen.

Liebe Grüße von Eurem gesamten EDC-Team