Skip to main content

Weiter mit Zoom

In den letzten 4 Monaten haben sich die Schüler eingeloggt und eine Stunde mit Musik und Bewegung genossen. Es war erstaunlich zu sehen, wie sich unsere Schüler ohne den Luxus von viel Platz weiterentwickelt haben und stärker wurden. Sie lernten neue Choreographien und Schritte und verbesserten ihre Technik. 


Während Karneval haben sich die Schüler und Mitarbeiter verkleidet, zusammen gelacht und gefeiert. Es war zwar nicht die übliche Art und Weise, aber wir hatten trotzdem alle eine Menge Spaß.


Wir sind so stolz auf die harte Arbeit und den Einsatz, den unsere Schüler in dieser schwierigen Zeit zeigen, die Geduld mit schlechten WLAN-Verbindungen und wie ordentlich die Wohn- und Schlafräume gehalten werden (Well Done Mums!)
Der Unterricht wird über Zoom weiter laufen. Wir wissen nicht, wie lange das dauern wird, aber wir leben in der Hoffnung, dass es nicht zu lange dauert, bis wir euch alle wieder im Tanzsaal begrüßen können