Skip to main content

Bayerische Online Meisterschaft

Am 27. März fand die Bayerische Meisterschaft in Commercial, Urban und Breakdance online statt.
Eine großartige Organisation vom Tanzzentrum Miller mit dem Ziel, Kinder in dieser schwierigen Zeit zu motivieren.
Die Solotänzer und die Duos mussten vorab ein Video von sich drehen und einsenden. Da im Moment kein Präsenzunterricht möglich ist, hatten sich all Teilnehmer eigene Choreografien erarbeitet. Die Beteiligung was groß, und es war fantastisch Kinder, Jugendliche und Erwachsene tanzen zu sehen und wie sehr wir das Tanzen alle lieben!
Nach anfänglich massiven technischen Schwierigkeiten durch die unerwartet vielen Online-Zuschauer, nahm das zwölfstündige Turnier aber eine guten Verlauf, bei dem die Videos direkt von einer Fachjury gewertet wurden.
Unsere Lilly hat an ihrem ersten Wettbewerb teilgenommen und wurde 5. in ihrer Alters- und Leistungskategorie.
Wir sind so stolz auf ihre Hingabe und harte Arbeit.