Skip to main content

Kombi-Kurs® Frauen - leicht tanzen, gut aussehen, schweben!

Du hast Dich entschieden, auch ohne Partner mit dem Tanzen zu beginnen – eine wunderbare Nachricht. Du wirst schnell merken, welche Vorteile es hat.

In Deinen 4 oder 6 Einzelstunden lernst Du mit einem erfahrenen und hoch qualifizierten Lehrer und hast von Anfang an das unbeschreibliche Gefühl von: Hey, ich tanze…!

Mithilfe unserer bewährten Methoden geht’s ganz einfach. Wir zeigen Dir das Geheimnis, wie Du mit jedem Partner auf der Tanzfläche gut aussiehst und Dich wohlfühlst. Erlebe, wie leicht es sein kann, sich elegant, mit sicherem Gefühl und Leichtigkeit über die Tanzfläche führen zu lassen.

Du traust Dich wieder, tanzen zu gehen – ohne Angst, aufgefordert zu werden und dann über die Füße des anderen zu stolpern. Bei uns kannst Du im Gruppenunterricht Deine ersten Versuche mit verschiedenen Partnern machen.

Und dann? Auf der ganzen Welt gibt es mehr tanzende Frauen als Männer. Aber viele Männer wünschen sich eine Partnerin. Du wirst sehen - sobald Du dazu in der Lage bist, Dich auf dem Parkett anmutig und elegant zu bewegen und leicht führen zu lassen, wirst Du eine gefragte Tanzpartnerin sein. Wo auch immer Du bist…

Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens. Heute kannst Du es entdecken – Tanzen verändert Dein Leben.

Kombi-Kurs® 4 (Regulär)
Kombi-Kurs® 6 (Premium)