Skip to main content

Standard & Latein für Kids & Teens!

Wenn Du Deine Tochter oder Deinen Sohn für Tanz-Unterricht im EDC anmeldest, sei Dir bewusst, dass unglaubliche Dinge passieren können!

Wir nennen unsere Kurse zwar „Standard- und Lateintanzen für Kids und Teens“– doch in Wirklichkeit geht’s hier um ein Lebens-Training.

Wenn sich zwei junge Menschen in Tanzhaltung gegenüber stehen, geschieht Erstaunliches. Während die beiden jede Menge Spaß beim Tanzen haben, lernen sie ganz nebenbei Respekt, Vertrauen, Akzeptanz und Toleranz.

Manche Eltern beobachten, dass ihre Kinder in der Schule besser werden, mehr Selbstvertrauen und eine bessere Körperhaltung bekommen. Keine Panik – das sind lediglich die Nebenwirkungen ihres Tanz-Kurses…

Die Magie und die Kraft des Gesellschaftstanzens machen Mädchen und Jungen zu jungen Damen und Herren, die mit vielen positiven Eigenschaften hinaus ins Leben gehen können.

Du wirst damit nicht die ganze Welt verändern – doch Du bist nur einen Klick von der Buchung einer kostenlosen Probestunde für Deinen Sohn oder Deine Tochter entfernt. Und das kann das Beste sein, was ihnen jemals passiert.

Melde Dein Kind zur kostenlosen Probestunde an!

PS: Übrigens, wenn Du im Internet nach “Vorteilen von Gesellschaftstanz” suchst, wirst Du noch viel mehr über die fantastischen Dinge entdecken, die Du Deinem Kind mit auf den Lebensweg gibst. Und irgendwann später wird es Dir so dankbar sein, dass Du hier geklickt und ihm die Chance zum Tanzen gegeben hast. Danke!

Alle Standard- und Latein-Kurse findest Du hier!

Standard & Latein Kurse

alle Standard & Latein Kurse findest Du hier.