Skip to main content

Deine Traum-Party - zu Deinem Preis!

Eine besondere Party steht an. Dein Geburtstag, eine Hochzeit, Omas 70-stger, eine Taufe, Dein Ruhestand oder eine Firmenfeier…

Schon der Gedanke ans Planen und Organisieren lässt Deinen Blutdruck steigen – wer kommt auf die Gästeliste, wer sitzt wo, wer kocht welches Essen, was gibt’s zu trinken? Wo feiern wir und wie soll alles aussehen, welche Tischdekoration, welche Farben und Kerzen (haben wir überhaupt Kerzen..)?

Du versinkst in einem Meer aus Angeboten von Lokalen, Caterern, Deko-Vorschlägen, Disc Jockeys, Druckern und fragst Dich “Oh man, was wird das alles kosten?” Langsam gerätst Du in Krisenstimmung und Deinem Partner fallen die Haare aus...

Du möchtest eine exklusive Party und für Deine Gäste nur das Beste, willst aber auch im Budget bleiben.

Dein Fest soll unvergesslich sein, doch die Kosten (oder Dein Blutdruck) dürfen nicht explodieren.

Entspann’ Dich, wir haben die Lösung!

Sag’ uns einfach, wie viele Gäste Du ungefähr einladen möchtest und was Du Dir vorstellst (z.B. eine Party mit Disc Jockey oder einer kleinen Show) sowie Dein Budget für Location, Essen, Getränke, Basis-Dekoration, Aufbau, Reinigung und weitere Extras.

Wir helfen Dir, Deine Feier nach Deinen Wünschen und zum festgelegten Budget zu gestalten. Wir sind erfahren im Organisieren von großen und kleinen Events seit den Tagen, in denen wir noch jung und schlank waren und dunkle Haare hatten.

Von dieser Erfahrung kannst Du jetzt profitieren und eine stressfreie Party zum festen Preis genießen. Wenn Dein Budget und Deine Wünsche nicht zusammenpassen, lassen wir es Dich natürlich wissen und helfen Dir, einen Kompromiss zu finden.

Mittlerweile ist das EDC als Veranstaltungsort so beliebt, dass die Räume weit im Voraus gebucht und unsere Termine begrenzt sind.

Wenn wir können, helfen wir Dir!

Mach’ Deinem Stress ein Ende. Kontaktiere uns jetzt!

Du wirst sehen, wir sind die beste Medizin gegen hohen Blutdruck, nur die Haare Deines Partners können wir leider nicht retten!