Skip to main content

Erobere London, entdecke Englands Südküste!

Du wirst eine wundervolle Zeit erleben!

Du brauchst einen Tapetenwechsel, einen Mini-Urlaub. Deine gewohnte Shopping-Tour ist ein wenig eintönig geworden und insgeheim sehnst Du Dich nach dem Glamour und den fantastischen Einkaufsmöglichkeiten der Weltstadt London.

Deine Alltag, Deine Umgebung sind OK – aber Du weißt, dass die Vielfalt an Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in London einfach atemberaubend ist. Es gibt so unglaublich viel zu sehen und zu unternehmen, auszuprobieren, Spezialitäten-Restaurants mit Köstlichkeiten aus jedem Winkel diese der Erde… die Liste ist endlos.

Es ist genau das, was Du willst, doch Du möchtest nicht alleine reisen?

Kein Problem. Wenn Du mit uns fährst, wirst Du Dein langes London-Wochenende mit Freunden verbringen. Und das zu einem realistischen Preis, so dass Du nicht Dein Haus verkaufen musst. Noch besser ist, dass Du den Betrag einfach in kleine erschwingliche Beträge aufteilen kannst.

Du fliegst mit uns am Freitag hin und Montag zurück (Ja leider, trotz jeder Menge Spaß musst Du wieder nach Hause!) Das Paket behinhaltet Flüge, Transfer, ein gutes Londoner Hotel und natürlich ein leckeres Frühstück.

Der Freitag ist mit Shopping, Besichtigungen, Abendessen, Show und Theater gefüllt. Wenn Du abends noch Energie hast, warten Londons Clubs, Bars und Casinos auf Dich.

Samstag ist nach dem Frühstück noch Zeit zum Einkaufen. Und dann geht’s insbesondere für die Tänzer weiter zum Medaillen-Festival nach Bournemouth (an der Südküste im Januar) oder nach Southend on Sea (im Februar), wo wir den Tag mit Besichtigungen, Essen, Einkäufen und vielleicht einer Party in einer der lokalen Tanzschulen verbringen.

Das Sonntagsprogramm: Beim Medaillen-Festival tanzen, viele Trophäen gewinnen und einfach eine tolle Zeit haben. Wenn Du nicht tanzt und nur aus Freude dabei bist, dann genieße entspannte Stunden, auch hier gibt es jede Menge zu erleben und Köstlichkeiten zu essen.

Nach dem Wettbewerb ist Zeit fürs Nachtleben, wir entdecken die örtlichen Pubs, Bars und Restaurants.

Die Mehrheit der Unterkünfte sind Doppelzimmer. Wenn Du alleine reist, hast Du vielleicht Lust, Dein Zimmer mit jemandem zu teilen. Wenn Du – so wie ich – eher schüchtern bist, kein Problem, wir buchen Dir natürlich auch ein Einzelzimmer, das machmal ein wenig teuer ist.  

Da die Plätze begrenzt sind, buche bitte früh genug, damit Du nicht enttäuscht bist.

Falls Du noch Fragen hast

Lade jetzt Dein Informations-Paket herunter!