Skip to main content

Euro Dance Center – Tanzschule mit Sternen

Du wirst es schnell spüren – im Euro Dance Center ist manches anders als in anderen Tanzschulen.

Vielleicht, weil hier Tanzschule, Tanzsportclub, Ballettschule und anerkannte Tanzlehrer-Akademie unter einem Dach vereint sind.

Weil Du in jeder Klasse, in jedem Kurs von höchst qualifizierten und erfahrenen Lehrern unterrichtet wirst. Oder, weil bei uns alle Gruppen so klein sind, dass Du optimal lernen kannst.

Manche sagen, der Grund für das “etwas andere” ist der weltberühmte Kombi-Kurs®, den es exklusiv nur im EDC und Partnerschulen gibt. Hier kannst Du Gruppenunterricht und Einzelstunden perfekt nach Deinen Wünschen kombinieren.

Es könnte auch an der freundlichen, entspannten Atmosphäre liegen – oder weil Du bei uns das Tanzen so lernst, dass Du dabei einfach gut aussiehst und Dich so gut fühlst.

Das Euro Dance Center ist ein Training- und Ausbildungszentrum sowie eine von vier zertifizierten und geprüften Tanzschulen (ADC) in Deutschland. Das EDC ist außerdem DTP-Bundesleistungsstützpunkt (Deutsche lieben lange Wörter…). Und: Vor kurzem wurde das EDC als eine der ersten Tanzschulen Deutschland von der "Deutschen Tanzschulklassifizierung DTK e.V." für seine Qualität mit Fünf Sternen ausgezeichnet.

Wie auch immer – es geht nicht um uns. Es geht um DICH!

Wir machen Deine Träume wahr - nimm' uns beim Wort!

EDC-Chef Ian de Souza (rechts) freut sich: Sein Euro Dance Center wurde jetzt als eine der ersten Tanzschulen in Deutschland von Heiko Kleibrink von der "Deutschen Tanzschulklassifizierung DTK e.V." für seine Qualität mit Fünf Sternen ausgezeichnet.