Skip to main content

Einzelunterricht - nur für Dich und Deine Wünsche!

Für anspruchsvolle Menschen wie Dich, die wissen was sie wollen und nur das Beste wählen, sind Einzelstunden mit Deinem eigenen, erfahrenen und höchst qualifizierten Personal Trainer natürlich der beste Weg, das Tanzen auf allen Ebenen richtig zu erleben.

Vielleicht machst Du gerade Deinen ersten Schritte in die magische Welt des Tanzens – oder das Tanzen ist bereits Dein Hobby und Du möchtest es jetzt noch besser lernen.

Du bist ein Turniertänzer und möchtest professionelle Hilfe, um Dein Tanzen auf die nächst höhere Stufe zu bringen.

Du hast Dich entschieden, Dich als Tanzlehrer zu qualifizieren, bist bereits ein Tanzlehrer oder Tanzsport-Trainer und brauchst das Spezialwissen eines Experten, um Deinen Erfolg zu sichern.

Jeder lernt anders. Daher ist Dein Einzelunterricht so strukturiert, wie Du am besten lernen kannst. Deine individuellen Tanzstunden können auf einer flexiblen Basis gebucht werden und sich damit Deinem Zeitplan anpassen.

Sicher hast du schon recherchiert und über die EDC-Lehrer herausgefunden, dass einige von ihnen zu den höchst qualifizierten Trainern in Europa gehören. Für uns sind Titel und das ganze Drumherum irrelevant. Uns geht’s nicht darum, was wir alles können, sondern wie wir Dir helfen können, Deine Ziele zu erreichen.

Einige EDC-Leherer unterrichten seit über 40 Jahren Schüler im Einzelunterricht. Was nicht bedeutet, dass sie alt sind, sondern dass sie viel viel Erfahrung haben.

Ok, der EDC-Boss hat schon Schüler aller Alters- und Leistungsstufen, regionale, nationale und internationale Champions, Weltmeisterschafts-Finalisten und die Mehrheit der international qualifizierten Tanzsporttrainer in Deutschland trainiert – und er sagt: „Niemand ist perfekt“.

Also, ob Einsteiger oder Profi, mit oder ohne Partner - Du wirst von unserem Know How profitieren und das Tanzen auf leichte Art lernen. Wir helfen Dir dabei, auf kürzestem Weg gut auszusehen und dich gut zu fühlen, wo und was auch immer Du tanzt.

Einzelstunden sind in kleinen Blöcken, als Kurs oder im Abo buchbar. Du wirst schnell spüren, dass dies der effektivste und kostengünstigste Weg ist, Deine Träume vom Tanzen zu verwirklichen. Fast wie Zauberei. Vielleicht entdeckst Du, dass viele Mitglieder aus den Tanzklassen zusätzlich Einzelunterricht buchen, weil auch sie gemerkt haben, dass das die beste und schnellste Art zu lernen ist.

Sobald Du diese Magie, das Feeling und die Vorteile erlebst, wirst Du Dir wünschen, schon viel eher begonnen zu haben.

Unsere Mission ist ganz einfach, DIR zu helfen!

Also, lass den Zauber beginnen, Registriere dich für Deine erste Einzelstunde. Sobald wir Deine Anmeldung bekommen haben, nehmen wir Kontakt mit Dir auf, um Deinen ersten Termin zu vereinbaren.

Hol Dir die Magie in Dein Leben – HEUTE!