Skip to main content

Silvester-Party - lache, tanze, feier' mit uns ins Neue Jahr!

“Was machen wir Silvester?” Wie jedes Jahr bist Du ratlos…

Zu oft hast Du zu viel Geld für Parties in Hotels oder Discos bezahlt. Die Musik war öde, das Essen schlecht und auf der Tanzfläche gab’s nur Gedränge. Du warst total frustriert, denn Du wolltest doch tanzen…

Silvester – in Deinen Träumen ist das ein rauschendes Fest im wunderschön geschmückten Ballsaal. Es gibt richtig gute Tanzmusik und auf der Tanzfläche genügend Platz für alle Deine Lieblingsfiguren.Vielleicht möchtest Du mal wieder Dein funkelndes Ballkleid anziehen, Dich superschick machen und Deinen Liebsten im schicken Anzug sehen. 

Du hast Lust, gemeinsam mit netten Leuten und Freunden ins neue Jahr zu tanzen, jede Menge Spaß zu haben, zwischendurch was Leckeres zu essen, zu trinken und – ja, Du möchtest das Ganze auch bezahlen können.

Du lächelst, wenn Du das liest?

Bleib’ bei Deinem Lächeln, mache Dir diesen magischen Traum wahr – feiere, lache, tanze mit uns ins Neue Jahr!!

Unsere Silvester-Parties sind legendär und seit 22 Jahren bei unseren Mitgliedern und Gästen so beliebt, dass wir die Eintritts-Karten bewachen müssten, wenn sie nicht so schnell ausverkauft wären.

Freue Dich auf Ians Willkommens-Cocktail und dann - rein ins Tanzvergnügen. Genieße die beste, schönste Musik für alle Standard- und Lateintänze, Tango Argentino, Salsa und Disco Fox. Staune über die glitzernde Show eines Spitzen-Turnierpaares und begrüße das Neue Jahr mit einem Glas Sekt.

Damit Du viel Platz zum Tanzen hast, ist die Anzahl der Plätze begrenzt. Und 80 Prozent der Karten sind nach zwei Wochen verkauft. 

Aus Fairness zu allen bitte beachtet, dass alle Kartenbestellungen verbindlich sind. Danke!

Sichere Dir die Karten für den Silvester-Ball jetzt

Du willst unbedingt mit uns Silvester feiern und willst es ganz entspannt? Gerne – sei unser VIP und reserviere Tische und Karten schon ab dem 1. September.