Skip to main content

Köstlich! Frühstücken und Tanzen

Genieße ein leckeres, reichhaltiges, extra für Dich zubereitetes Frühstück -   jeden 1. und 3. Sonntag im Monat von 10 bis 13 Uhr.

Iss, so viel Du möchtest, probiere Dich durch alle Köstlichkeiten des großen Buffets. Dazu gibt’s unbegrenzt frisch aufgebrühten Kaffee und eine exquisite  Auswahl an edlen Teesorten.

Lass' es Dir gut gehen, entspanne Dich mit Deinen Freunden in der karibischen Atmosphäre unserer gemütlichen Bar. Du hast Lust, ein wenig zu tanzen? Im großen Saal spielt (natürlich kostenlos) die Tanzmusik.

Du bist innerlich schon dort, riechst den Duft von frischem Kaffee, hörst den Klang der Musik, freust Dich aufs Frühstück? Das gibt’s nur bei uns im EDC.

Bis bald, wir freuen uns schon auf Dich!

Da wir oft ausgebucht sind, brauchen wir frühzeitig Deine Anmeldung.

Reserviere jetzt Deinen Tisch - hier!

Tisch reservieren

Aufgrund der hohen Nachfrage bitten wir Dich rechtzeitig einen Tisch zu reservieren!