Skip to main content

Frei-Getränke – für Dich!

Ja, Du liest richtig! Genieße einen köstlichen Cappuccino, ein kühles erfrischendes Bier oder einen unserer undwiderstehlichen Cocktails. Gratis, auf Kosten des Hauses.

Du willst alle genießen? Kannst Du haben!

Nein, Du musst nicht auf einem Bein stehend Shakespeare rezitieren. Nein, Du brauchst dem Chef auch nicht vorzutanzen. Du registrierst Dich einfach exklusiv online für Deine Treuekarte. Bei Deinem nächsten Besuch liegt sie an der Bar für Dich bereit. Und wenn Du uns ein Lächeln schenkst, gehört sie Dir.

Jedes Mal, wenn Du ein kühles Bier, einen Cocktail oder etwas anderes trinkst, sagst Du uns kurz Bescheid und wir machen einen Stempel auf Deine Karte. Das zehnte Getränk genießt Du auf unsere Kosten.Manchmal haben wir den Stempel verlegt, dann machen wir per Hand ein Zeichen. Wenn die Karte so vollgekritzelt ist, als ob die Marsmännchen eine Party darauf veranstaltet hätten, weißt Du – es ist Zeit fürs Freigetränk…

Sobald Du online für Deine Treuekarte registriert bist, bekommst Du automatisch jedes Mal eine neue Karte, wenn die alte voll ist. Was bedeutet: Mehr Freigetränke für Dich, cool!

Hole Dir Deine Loyalty Karte beim nächste Besuch im Euro Dance Center!